gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich prüfen, ob die Samen noch gut sind?

gefragt von carabiner am 14.02.2008 um 14:49 Uhr

Im Keller habe ich noch eine ganze Reihe von Samen von Tomaten, Zwiebeln ... Natürlich weiß keiner mehr, wie alt die schon sind. Wie lange kann man Samen im Durchschnitt verwenden und wie kann man prüfen, ob alte Samen noch gut sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6940)
Wissen (4138)
Gemüse (1044)