wie kann ich programmiren indem ihc z.b passwörter knacken kann in habbo oder so.

Garnicht... sowas lernt man net... Dafür musst Du mehrere Jahre Erfahrung haben. Und Passwort knacken ist Hacken was mittels Bruteforce klappt. Nutze keine Programme den dort verstecken sich immer Viren oder Trojaner. Daher lass es lieber...

Kann man nicht. Es gibt keine Hackprogramme auf Habbo.
Haha, ein Spkriptkiddie. :D Also, erst mal eine Sprache lernen. C/C++, Delphi, ... Und dann erst mal Grundkenntnisse in Netzwerke, etc. lernen.

passwörter knacken kann in habbo oder so. Das ist illegal deshalb wirst du hier wohl keine Tipps dazu bekommen

Da gibt es schon Hacker Software, ich würde es aber sein lassen, es ist eine strafbare Handlung.
lol wenn du meinst mein freund in habbo der aber net sagt wie man programirt xD der kann das ,.
Ja, genau... Augen verdreh
"Und Passwort knacken ist Hacken"
nööö
"was mittels Bruteforce klappt."
nööö, außer du bist an die md5-Hashes gekommen. Das wirst du aber nicht. Gegen "normale" Bruteforceattacken ist eigentlich jeder Server dieser Welt gewappnet, keine Chance...
Boah seid Ihr schlau... Menschenskinder...
Wie blöd muss man sein? Passwort Knacken ist Hacken... Ihr greift auf Daten anderer zu... aber genau wir haben hier Profis vor uns :D
Man seid ihr lachnummern
Tja, dann solltest du mal lernen, was ein Hacker ist und nicht meinen, dass du hier die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. http://de.wikipedia.org/wiki/Hacker#AbgrenzungzumBegriff_.E2.80.9ACracker.E2.80.99 Lesen und einfach mal Mündchen halten, ok?
Wenn manche Leute wie Du Hirn hätten wüsstet Ihr das Wikipedia die Größten Wissenslücken hat die es im Netz gibt. Aber ja Ihr seid Oberschlau