WIe kann ich programmiren

gefragt von halil1905halil1905 am 01.11.2009 um 7:59 Uhr

wie kann ich programmiren indem ihc z.b passwörter knacken kann in habbo oder so.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Bumblebee24HH
beantwortet von Bumblebee24HH am 1. November 2009 08:01
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Garnicht... sowas lernt man net... Dafür musst Du mehrere Jahre Erfahrung haben. Und Passwort knacken ist Hacken was mittels Bruteforce klappt. Nutze keine Programme den dort verstecken sich immer Viren oder Trojaner. Daher lass es lieber...

Kommentar von Simple_avatar3smallhalil1905 am 1. November 2009 08:02

lol wenn du meinst mein freund in habbo der aber net sagt wie man programirt xD der kann das ,.

Kommentar von dantes am 1. November 2009 08:06

Ja, genau... Augen verdreh

Kommentar von dantes am 1. November 2009 08:03

"Und Passwort knacken ist Hacken"

nööö

"was mittels Bruteforce klappt."

nööö, außer du bist an die md5-Hashes gekommen. Das wirst du aber nicht. Gegen "normale" Bruteforceattacken ist eigentlich jeder Server dieser Welt gewappnet, keine Chance...

Kommentar von De0ad87ef0bee8dc0388ecf25ab12d58smallBumblebee24HH am 1. November 2009 08:20

Boah seid Ihr schlau... Menschenskinder...

Wie blöd muss man sein? Passwort Knacken ist Hacken... Ihr greift auf Daten anderer zu... aber genau wir haben hier Profis vor uns :D

Man seid ihr lachnummern

Kommentar von dantes am 1. November 2009 08:31

Tja, dann solltest du mal lernen, was ein Hacker ist und nicht meinen, dass du hier die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. http://de.wikipedia.org/wiki/Hacker#AbgrenzungzumBegriff_.E2.80.9ACracker.E2.80.99 Lesen und einfach mal Mündchen halten, ok?

Kommentar von De0ad87ef0bee8dc0388ecf25ab12d58smallBumblebee24HH am 1. November 2009 09:14

Wenn manche Leute wie Du Hirn hätten wüsstet Ihr das Wikipedia die Größten Wissenslücken hat die es im Netz gibt. Aber ja Ihr seid Oberschlau

Nanni75
beantwortet von Nanni75 am 1. November 2009 08:01
1x

öööyyy...hier wird nischt geknackt:D

anonym
beantwortet von aarondark am 4. November 2009 17:18
0x
  1. Musst wenn eigenes Hackptogramm programmier en!
  2. Diies wäre ein Starftat! tatbestand: Ausspähens privater Daten! ALSO LASS ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!

Chokii
beantwortet von Chokii am 1. November 2009 13:16
0x

Kann man nicht. Es gibt keine Hackprogramme auf Habbo.

anonym
beantwortet von dantes am 1. November 2009 08:02
0x

Haha, ein Spkriptkiddie. :D Also, erst mal eine Sprache lernen. C/C++, Delphi, ... Und dann erst mal Grundkenntnisse in Netzwerke, etc. lernen.

bigfoot76
beantwortet von bigfoot76 am 1. November 2009 08:02
0x

passwörter knacken kann in habbo oder so. Das ist illegal deshalb wirst du hier wohl keine Tipps dazu bekommen

Karlbutz
beantwortet von Karlbutz am 1. November 2009 08:02
0x

Da gibt es schon Hacker Software, ich würde es aber sein lassen, es ist eine strafbare Handlung.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.