Frage von Truffaldino, 18

Wie kann ich Programm nutzen?

Hallo - habe soeben Filezilla und Kompozer runtergeladen und ausgeführt. Jetzt habe ich in meinen Ordner diese beiden Programme als zip. Wie weiter, um damit arbeiten zu können? Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JupStrunk, 18

FileZilla in Zip-Archiv ???
sollte eigentlich direkt als Installations-Exe vorliegen !!!
und nach Start dieser Exe sollte es sofort installiert und einsatzbereit sein !!!
auf jeden Fall nicht als Zip-Archiv !!!
bei Kompozer weiß ich's nicht, gehe aber auch davon aus...

wo hast Du die denn runtergeladen ???
könnten manipulierte Dateien sein (Viren/Trojaner) !!!
also Vorsicht !!!

lade sowas immer nur von vertrauenswürdigen Seiten herunter !!!
am besten vom Hersteller, oder z.B. von Chip.de !!!


Kommentar von Truffaldino ,

Habe Filezilla jetzt installiert gekriegt - aber der Kompzr? Ich habe es mit der Istallations-Exe mehrmals versucht, aber es installiert ihn einfach nicht. Woran könnte das liegen?

Kommentar von JupStrunk ,

wie gesagt, ich kenne mich mit Kompozer nicht aus, ich benutze Dreamweaver...

aber wenn die Installation fehlschlägt, sollte normalereise auch eine Fehlermeldung angezeigt werden... ;)

vielleicht eine falsche Programm-Version (64/32 bit)...
vielleicht eine falsche Windows Version...
vielleicht eine fehlende Abhängigkeit (z.B. Python, Pascal, etc.)...
vielleicht irgendwas Anderes...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten