Frage von JSchmidt99, 66

Wie kann ich Probleme bei GTA4 Erscheinungsterminüberprüfung beheben?

Hallo ich habe mein Betriebssystem auf Windows 10 Upgedatet und dabei den ganzen Speicher Formatiert da der PC schon sehr langsam war. Nun wollte ich wieder GTA4 Installieren (Episodes from Liberty City) und das lief auch ganz gut.

Als letztes sollte man den Erscheinungstermin überprüfen und da kam schon der 1. Fehler das es nicht automatisch übers internet ging. Deswegen habe ich die Manuelle Aktivierung durchgeführt und das Funktionierte auch (Wurde mir über ein Dialogfenster mitgeteilt), doch als ich dann das Spiel starten wollte öffnete sich nur das Erscheinungstermin Fenster wieder und der Manuell aktivieren button funktionierte nicht mehr (automatische Aktivierung ebenfalls nicht)

Ich weis jetzt nicht was ich tun soll, da es einfach garnicht funktionert :/

Ich hoffe mal das hier jemand eine Lösung dafür kennt! (Bei der Installation der Liberty city edition ist das selbe Problem)

Antwort
von Ralfkacker, 49

Ich empfehle dir mal auf Gta 5 zu upgraden.
Ist verdammt gut.

Kommentar von JSchmidt99 ,

Da muss ich zuerst noch ein Paar teile vom PC erneuern dann hol ichs mir sicher ;)

Kommentar von Ralfkacker ,

Ps4=top 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community