Frage von Humpfdidu, 112

Wie kann ich pro Woche 2 kg abnehmen?

Antwort
von putzfee1, 93

Am besten gar nicht. Bei einer gesunden Gewichtsabnahme sollte man nicht mehr als etwa 0,5 kg pro Woche abnehmen. Diese Antwort und jede Menge gute Tipps hast du bereits in Massen bekommen. Wie wäre es, wenn du die Tipps auch mal umsetzen würdest, anstatt immer wieder zu fragen? Vom Fragen allein nimmt man nicht ab.

Antwort
von pikachulovesbvb, 112

20.000 Kalorien verbrauchen pro Woche

Dein Körper verbraucht (Mann: 20 Jahre : 3000 kcal pro Tag)
Frau 2200-2400
Jugendliche weniger.

Spare pro Tag 1500 kcal ein und mache Sport.
So sollten 2KG pro Woche möglichst sein.

Antwort
von Kapodaster, 99

Du hattest ja heute früh schon diese originelle Idee: https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-fruehstuecken-was-nicht-mehr-als-19...

Lass es bleiben, eh du umkippst!

Antwort
von LustgurkeV2, 96

Ich war eben auf deinem Profil. Vielleicht solltest du mal zu einem Ernährungsberater gehen. Lass dir einen Plan aufstellen, fang mit Sport an und alles wird gut.

Kommentar von Alsterstern ,

Ist doch einfacher hier jeden Tag mit ähnlichen Fragen zu nerven.

Antwort
von innerscream, 97

Du hast nur einen Wasserverlust. Du musst Sport machen und keine Diät,sondern eine Ernährungsumstellung mit Orientation an der aid-Ernährungspyramide.

Kommentar von innerscream ,

*Meinte natürlich,dass du einen Wasserverlust haben wirst.

Kommentar von putzfee1 ,

Irgendwie finde ich es immer wieder witzig, wenn gerade du Ernährungstipps gibst... wobei du natürlich recht hast. Wie wäre es denn mal, wenn du deine eigenen Tipps beherzigen würdest, @innerscream?

Kommentar von Pangaea ,

Das ist aber ziemlich typisch. Essgestörte Mädchen beraten gerne andere in Ernährungsfragen, und sie kochen auch gerne für andere.

@PangaeaAlso vielleicht ist mein Denken ja nicht normal,aber es hat ja jeder seine eigenes Ideal usw..Muss ja nicht jedem gefallen. Und eine Ernährung ist wahrscheinlich wieder in Ordnung,weil durch das Hungern erreicht man nach sehr länger Zeit nichts und bei der Ernährungsumstellung mit Sport nimmt man eben ab. UND ICH kenne keine(n) *Essgestörte/n die/der eben mal irgendwann gesund abnimmt.Also ist deine Aussage,eigentlich falsch. & kochen für andere ist nichts ungewöhnliches.

Und mein Denken,sagt ja eigentlich gar nichts über meine Ernährung aus.

Antwort
von BlackVortex, 92

Bewusster essen und tierisch viel Sport

Kommentar von Humpfdidu ,

schafft ma ndas wenn man höchstens 1000 kcal am tag isst?

Kommentar von BlackVortex ,

Ich bin da kein Experte, aber 2 kg pro Woche sind schon eine Menge! Gefühlt würde ich sagen: nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community