Hallo! Ich wohne in Haar Landkreis München habe auf Überallfernsehen geschaut und bei der Prognosse war dort wo ich wohne unter öffentliche Programme war alles gelb also Zimmerantenne reicht aus. Aber unter private und öffentliche Programme war dort wo ich wohne rot markiert also Aussen Antenne !
Aber ich Will auch die Privaten Sender mit einer Zimmer Antenne sehen können ! Und eine Aussen Atenne kann ich nicht kaufen und hinbauen !
Daher meine Fragen:
Kann ich mit einer Zimmer Antenne private Sender empfangen?
Könnt ihr mir eine Gute Zimmerantenne empfehlen damit ich private Sender anschauen kann?
was gibt es sonst noch für möglichkeiten? außer Kabel?
vielen dank und LG
Du brauchst zum Empfang einen DVBT. Lass Dich hier mal im Media-Markt, Saturn oder ähnlichen beraten,nur nicht gleich kaufen, manchmal haben auch die Baumärkte günstigere, gute Angebote. Mittlerweile gibt es Fernseher mit integriertem DVBT. Den habe ich letztens von Medion gesehen, aber gibt es sicherlich auch von anderen Herstellern. Wenn Du keinen neuen Fernseher brauchst ist es allerdings ratsamer sich einen DVBT hinzustellen, ist halt nur ein Gerät und die Antenne am Fernseher mehr.
Das ist ja nicht schlimm aber meine Frage ist ob ich überhaupt empfang habe
Am besten fragst Du dann auch einmal in einem Geschäft, was ich genannt hatte.