Wie kann ich Pralinen selber machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach doch einfach einen Kurs , macht auch Hölle Spaß. ich hab meinen bei Manufaktur Honner in Leipzig gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in kleinen Förmchen Schokoladenhüllen machen oder Du machst welche mit festem Inhalt, die Du dann in Schoki tauchst. Es gibt etliche Seiten, die sich der Kunst des Prallinenmachens widmen. Du kannst auch einfach anfangen, indem Du zunächst die Hohlkörper kaufst und nur den Inhalt selbst kreierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt so Weiss ich keinen , aber schau mal in You Tube da gibt es bestimm etwas....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner Tipp: Bei uns bietet die VHS mehrmals im Jahr Pralinen-Kurse an. Vielleicht gibts das auch bei euch, schau mal ins Programm wenn dich sowas interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung