Frage von AriJonas96, 75

Wie kann man Präsident des Kosovos werden?

Ich mir die Frage gestellt wie man Präsident eines bestimmten Landes wird. Aber wie geht das wenn man z.B in einem anderen Land lebt? Wäre es vielleicht sinnvoll damit anzufangen ein Mitglied einer Partei zu werden ?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfreichen Antworten :)

Antwort
von Flimmervielfalt, 48

Warum so trivial? Ich würde mir ein kleineres Ziel setzen und mir erstmal einen Namen machen, indem ich Kurdistan bei der Unabhängigkeit helfe oder bei der Befreiung Nordkoreas.

Antwort
von Maxieu, 19

Hast du denn da und speziell für den Kosovo die nötigen Qualifikationen?

Rudimentäre Kenntnisse auf folgenden Gebieten werden nämlich vorausgesetzt:

*Geldwäsche

*Drogenhandel

*Frauenhandel

*Organhandel

Wenn du dich mit deinen Ambitionen wirklich für den Kosovo interessierst, solltest du in diese Geschäftsbereiche so weit eingearbeitet sein, dass du weißt, wovor du als führender Beamter die Augen schließen und worüber du schweigen solltest, damit du für diese Einhaltung der Tugenden des buddhistischen Gottes Vadjra (s. "die drei Affen") deinerseits die Hand offen halten und dir die Hosentaschen vollstopfen kannst.

Das Geld investierst du dann in Immobilien um das Mittelmeer herum und lädst deine politischen Freunde aus Westeuropa und den USA, die das durch ihren anti-serbischen Feldzug erst möglich gemacht  und dir bei der Verwaltung deiner Angelegenheiten zähneknirschend oder tatkräftig geholfen haben, zu einem Kolloquium nach Himare bei deinen albanischen Landsleuten und Freunden.
Thema: "Die Funktion des Schutzgeldes im Prozess des demokratischen Nation building". Hinweis für die Gäste: "Für Sie sind Doppelzimmer reserviert. Bitte reisen Sie ohne persönliche Begleitperson an. Sie werden in jedem Fall positiv überrascht sein..."

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 46

Erstmal deinen Puppen die Haare auskämmen und morgen vielleicht mal zum Wasserspielplatz wenn das Wetter schön ist!

Antwort
von Flintsch, 34

Ob du die Präsidentin von Kosovo werden kannst, weiss ich nicht. Aber zum Oberhaupt von Trollingen wirst du es mit Sicherheit einfacher haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community