Frage von Flash2012L, 8

Wie kann ich Ports einstellen(Beim Pc(Windows 7))?

Ich habe ein Ad-ware Programm deinstalliert, das beim herunterladen eines Programmes leider dabei war, bei der deinstallation hat es meine Netzwerkeinstellungen verändert, es viel mir auf, das mein Minecraft keine Connection mehr hat und TS3 nicht startet ,da es angebkich keine Ports mehr hat/sie bereits belegt sind(Auf einmal) Wenn jmd weiß, wie ich das wieder einstellen kann: PLS HELP :(

Antwort
von laberbacke123, 3

wenn ein Neustart das Problem nicht behebt, versuch mal über die Systemsteuerung ins Netzwerk- und Freigabecenter zu kommen und da auf Ethernet oder was sonst hinter "Verbindungen:" steht. wenn du dann auf Diagnose klickst sollte der PC versuchen einen neuen Port einzurichten. kannst auch mal den Router neustarten, falls es nicht funktioniert. ansonsten such mal im Internet nach Problemen von anderen Benutzern dieses Programms. Namen von Einstellungen von Windows können bei mir etwas unterschiedlich sein weil ich Windows 10 hab.

Kommentar von Flash2012L ,

Da steht dann nur: Diagnose wird gestartet, weil es länger als 5min gedauert hat, habe ich es abgebrochen, jetzt geht nichts mehr... -_-

Den Namen des Programmes weiß ich auch net mehr


Kommentar von Flash2012L ,

Habe jetzt mal ein Ad-ware cleaner geholt: Ich empfehle den von Malwarebytes, der ist kostenlos und brauch nur so ca 5mb. Der hat überall spuren von den Programm: LAVASOFT gefunden, Jetzt geht Ts wieder, dieses Programm hat sogar Steam dicht gemacht xD Allerdings bekomme ich seit neusten so ne fehlermeldung von Minecraft, das der Launcher, nach der Neuinstallation sich nicht mehr öffnen kann :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten