Frage von TheStevie, 104

Wie kann ich Pokemons in meiner Nähe finden?

Hallo liebe Community,
ich spiele seit einiger Zeit Pokemon Go und heute ist einfach was geiles passiert! Ein Junge SCHREIT "OMG EIN RELAXO BEI DER BRÜCKE!!!". Alle rannten hin und da war wirklich eines!!! Nach ein paar Minuten wo die meisten schon weg waren, sind TOURISTEN hingegangen und sagten "in 18 meters is relaxo!".
Jetzt würd ich gern wissen welche App die benutzen...
Hab iPhone und Samsung Tablet und PC. Würd aber gern eine iOS App die das kann haben.

Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag! :) 😄

Antwort
von mathis2003, 20

Ios geht nicht weil ios gacke ist gibts nur für android

Antwort
von Nico63AMG, 69

Soweit ich weiß wurde Pokevision gesperrt, es wird aber wohl an einer neuen Lösung gearbeitet

Antwort
von dimpledeluxe, 43

Es gibt bestimmt jailbreak tweaks d es ja sowieso schon welche für pokego gibt also denke ich die Leute hatten ein gerootetes handy oder ein gejailbreaktes 

Antwort
von CreepiKev, 27

Eyy ich raste bald aus!! Leute wenn ihr nicht wisst das die Merzahl von"Pokémon" auch"Pokémon ist, ladet es euch doch nicht runter dieses hirnlose Spiel!!
Pokémon GO hat 0 mit dem richtigen Pokémon zu tun!! Ich weiß das, denn ich spiele alle Editionen seit Anfang an umd kenn sich besser als ihr alle aus, also ganz ehrlich lasst es einfach!!

Kommentar von GelbeForelle ,

hau ab

Kommentar von ToasterToast ,

Du weißt schon dass Pokemon seit Anfang an von Niantic zumindest mitentwickelt wurde und somit sehr viel mit dem klassischen Pokemon zu tun hat, oder?

Kommentar von CreepiKev ,

Trotzdem kommen"Pokéstops" in den richtigen Spielen überhaupt nicht vor, die Arena kämpfe sind einfach nur wilde Kloppereien und sowieso ist es ohne die Tauschen- und Kämpfenfunktion mit anderen langweilig.

Antwort
von MaddinAlder, 55

Da Du ja einer von den bist die das Game so feiern kannst Du mir doch sicher sagen was dran soooooo toll ist ? Ich bin ganz ehrlich ich bin auch Gamer aber ich versteh den Hype darum nicht o.Ö

Kommentar von ToasterToast ,

Es ist Pokemom, damit verknüpfen viele Kindheitserinnerungen. Außerdem hat es einfach einen großen Reiz. :)

Antwort
von GelbeForelle, 28

In 18 meters is relaxo? Ernsthaft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community