Frage von matthiastheis15, 48

Wie kann ich Pokemon S/M schon am 18. spielen?

Ich habe mal gehört das es möglich ist seinen 3Ds auf Australien umzustellen und dann kann man die Pokemon spiele (die da ja iwie genau wie in Amerika etwas früher kommen) schon aus dem eshop downloaden aber wie geht das? Ich würde ja gerne die 5 Tage warten aber da fängt leider dann direkt meine Klausurphase an und ich würde das spiel daher gerne etwas früher spielen. Vielen Dank falls ihr mir helfen könnt :)

Antwort
von WeinWasser, 32

Du brauchst eine australische NNID, um aus dem australischen eshop downloaden zu können, aber es kann immer nur eine NNID auf deinem 3DS registriert sein. Und das wird ja schon deine aus Deutschland sein.

Kommentar von matthiastheis15 ,

Also müsste ich den Ds zurück setzen?

Kommentar von WeinWasser ,

Nein du bräuchtest einen zweiten 3DS. Auch nach dem Zurücksetzen bleibt die Verbindung zwischen 3DS und NNID bestehen, du wirst nur quasi ausgeloggt.

Kommentar von matthiastheis15 ,

Ich hab nen 2. 3Ds hier klappt es wenn ich die SD Karte aus meinem richtigen 3Ds raus hole und da reinstecke und dann das spiel runterlade und einfach wieder wechsle?

Kommentar von WeinWasser ,

Nein natürlich nicht. Die Spiele sind an die Konsole gebunden auf der sie heruntergeladen wurden. Warte einfach. Die Zeit die du schon damit verbracht hast, es früher zu spielen, hättest du auch sinnvoller nutzen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community