Frage von Moyodm, 672

Wie kann ich Pokemon Go Aktualiesieren wenn ich die APK Datei habe?

Ich spiele auf dem s.5 mini von Samsung und habe die Pokemon APK Datei gedownloadet (Von Computer-Bild) und habe mich mit meinem GOGGLE acc angemeldet . Jetzt möchte ich wissen wie ich Pokemon Go Aktualisieren kann ohne meinen Spielstand zu verlieren .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ps: Im Appstore steht das mein Handy damit nicht kompatibel ist , aber wie schon gesagt APK funktioniert !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoMine, 542

Online nach der neusten APK suchen und installieren. Keine angst, dein Spielstand geht nicht verloren da du ja alles über einen Google Account gesichert hast!

Kommentar von millionensterne ,

Also die App erst deinstallieren und dann die neue Version runterladen?Oder kann man die auch installiert lassen und das überschreibt sich dann?

Antwort
von illerchillerYT, 578

Die neue apk runterladen und installieren.

Antwort
von Russpelzx3, 548

Kannst ganz einfach die Version aus dem Playstore nutzen.

Kommentar von Moyodm ,

Ähm,  im  play store steht das mein Handy mit dieser Version nicht Kompatiebel ist .

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann hast du wohl was falsch gemacht xd

Kommentar von manuplaya9 ,

Nein hat er nicht, s5 mini ist im Allgemeinen nicht kompatibel damit, warum auch immer 😧 nur per apk

Kommentar von Russpelzx3 ,

Normalerweise ist es dann aber auch nicht mit apk kompatibel. Das es ein Problem der S5 Mini ist, kann ich ja nicht wissen.

Antwort
von AtotheG, 546

Die neueste APK, mit der aktuellen Version, runterladen und installieren.