Frage von EpsilonXr, 91

Wie kann ich Pokemon auf dem PC spielen?

Mein Freund hat sich glaube ich da so ein Simulator geholt.

Antwort
von LiemaeuLP, 61

Für Gameboy gibts da einen. Kommt halt drauf an was für ein Betriebssystem du hast

Antwort
von pokefan29, 54

Emulator nennt das ganze sich, der meiner Meinung nach beste ist der "VisualBoyAdvance", den gibts z.B. auf chip.de.

Dann brauchst du noch eine sogenannte Rom, also die Datei des Spieles selbst.Die findet man problemlos im Netz, einfach das Spiel deiner Wahl mit dem Begriff "Rom" dahinter googeln.  Aber denk daran, der Download selbiger ist verboten, denn das Urheberrecht liegt natürlich bei Nintendo :P

Hier der Download für den Visualboy: http://www.chip.de/downloads/VisualBoyAdvance_57917149.html

Das ganze gibt es übrigens auch für Android :D

Antwort
von juriwnaja, 57

Dafür  brauchst du einen gameboysimulator(einfach googeln). Dann musst du dir eine Version  (zB. Pokemon Gold) downloaden. In den Ordner vom Simulator packen und fertig. Auf YouTube gibt es eine anweisung dafur. Gib einfach nur pokemon auf PC spielen ein. 

Aber nur zu info. Es gibt pokemon auch online. Da kannst du dann mit deinem Kumpel und anderen Spielern spielen.

PokeMMO heißt  das. Ich spiele da selbst auch. 

Es ist alles gleich wie bei den offline spiele. Story, pokemon und items. Nur halt online :)

Kommentar von 324254654 ,

E M U L A T O R !

Kommentar von juriwnaja ,

D A N K E !

Mir ist das Wort entfallen xD

Kommentar von Janka112 ,

Es gibt auch noch das Pokemon PC Spiel ,,Pokemon World Online" ist auch kostenlos und wie der Name sagt online ^^


Kommentar von juriwnaja ,

Ja. Ich hab es mal gedownloadet aber das Spiel startet nicht. Deshalb habe ich es aufgegeben :)

Antwort
von meachtl, 17

Du musst dir im Internet einen GameBoyEmulator downloaden und dann noch das Spiel das du willst Tutorial empfehlenswert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten