Frage von Lillylein94, 66

Wie kann ich pokemon auf dem myboy Emulator spielen?

Ich habe das Problem dass ich die Roms laden kann aber dann nicht spielen :/ Wie kann ich das ändern ? :( Über Tips die helfen bin ich Sehr dankbar.

Antwort
von Bluepurple, 60

Was für eine Rom willst du laden? Was genau ist das Problem das auftaucht?

Kommentar von Lillylein94 ,

Ich habe mir sowohl pokemon Silber also auch kristall geladen aber beides funktioniert nicht es ladet als zip und dann wenn ich drauf gehe soll ich extrahieren aber es funktioniert nicht :/

Kommentar von Bluepurple ,

Extrahier die zip mit einem unzipper in nen Ordner den du wiederfindest. Öffne den Emulator und lad vond a aus die rom.

Kommentar von Lillylein94 ,

Kann ich das übers Handy machen oder muss das dann am PC tun ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten