Frage von Brainlard, 30

Wie kann ich Plugins auf einen Forgeserver installieren?

Ich wollte mit zwei Freunden einen LuckyBlocks Server auf Nitrado machen. Zu diesem Mod wollte ich noch das Plugin WorldEdit und Multiverse machen. Nur wo und wie kann ich das Plugin installieren (MC Version 1.8) danke im Voraus

Antwort
von chef32, 21

Ich kann der Frage nicht ganz folgen, willst du wissen wie man LuckyBlocks also den Mod installiert oder die Plugins WorldEdit usw.?

Zwecks den Plugins gehst du in das Webinterface -> Meine Server -> Webinterface login

Dort muss dann irgendwo FTP stehen. Entweder du benutzt  den Browser FTP oder du lädst die FileZilla runter und dann die Plugins in den Pluginsordner ziehen. Dazu gibts auch viele YouTube Tutorials

Siehe hier: 

Kommentar von Brainlard ,

Der Mod ist schon installier nur wie kann ich zusätzlich noch die Plugins drauf packen also das ich Plugin und Mod drauf hab

Kommentar von chef32 ,

Siehe oben ;)  Einfach die Plugins in den Pluginsordner ziehen und Server neustarten.

Kommentar von nameistname ,

Aber es gibt bei Modpackservern kein Pluginordner xD

Kommentar von chef32 ,

Dann kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Sry :D Wiso machst du die Welt nicht einfach vorher mit WorldEdit usw, und lädst danach erst das Modpack rein? Vielleicht ist das auch gar nicht möglich aus technischen Gründen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community