Frage von Littleunic0rn9, 350

Wie kann ich Pikachu bei Pokemon Go fangen weil er is voll süß^^?

Ich will unbedingt Pikachu haben nur ich finde ihn nie wie kann ich ihn finden? Danke schonmal :))

Antwort
von pokefanico, 313

Wenn du noch nicht weit im Spiel fortgeschritten bist, empfiehlt sich, es sich als "Starter" zu holen. Du musst einfach nur ein paar mal an den eigentlichen 3 Startern vorbeilaufen und irgendwann erscheint dann ein viertes Pokémon: Pikachu!

Kommentar von hamburgerjung69 ,

Hab ich gemacht das klappt gar nicht

Kommentar von pokefanico ,

dann bist du nicht oft genug an den Startern vorbei gelaufen

Antwort
von lganzeinfach, 295

Ganz am Anfang wenn man das Spiel neu hat sind ja 3 Pokemone da. Wenn man weiter weg läuft findet man Pickacu .

Antwort
von marcello99, 286

Du musst einfach nur Glück haben. Es ist reiner Zufall, welches Pokemon du findest. 

Antwort
von Muhviehstarx3, 263

Bei mir schlüpfte es aus einem Ei.
Also laufen laufen laufen😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten