Wie kann ich Pickel wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe einen sau blöden Tipp für Dich, den habe ich schon meinen Kindern gegeben  und der hat geholfen, es gibt aber keine Garantie dafür.

Nimm Rasierwasser Deines Vaters, das reinigt und behebt Deine Picklel, aber sei vorsichtig, bzw im klaren, es kann etwas brennen.

Bei meinen Söhnen hat es geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ree83
24.11.2016, 22:31

Korrekt, am besten mit eingebundener Kosmetikerin, besser als wenn du da selber dran rum drückst.

0

Bei der DM gibt es solche anti Pickel Patches und auch Mitesser nose Strips bei mir hat es gut funktioniert hatte aber auch Pickel aus einem anderen Grund wie du.

Kosten nicht viel vil. Hilft es auch dir😉

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis die Pubertät zu Ende geht. Oder geh mal zum Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?