Frage von Frage198, 46

Wie kann ich Pickel weg bekommen?

Ich bekomme seit einer Weile immer wieder viele Pickel auf meinem Rücken. Ich bin kein schmutziger Mensch und dusche auch jeden Tag wie bekomme ich die Pickel weg und gibt es eine Creme die gut dagegen hilft die ich beim Hautarzt bekomme.

Männlich 18 Jahre

Antwort
von BurjKhalifa, 5

Ich empfehle dir einfach mal einen Besuch beim Hautarzt. Dann werden sich deine Fragen schon beantworten.

Antwort
von Felixie1, 32

Ja,ein Hautarzt kann sogar eine Creme extra für dich anfertigen lassen.Geh hin,Du wirst glücklich sein.

Antwort
von oliversams, 27

Wie wäre es mit, jeden Tag das Gesicht waschen, und nicht nur 1 mal, sondern mindestens 4 mal und das Morgens Mittags und Abends und nach bedarf wenn man merkt das das Gesicht fettig oder sich unwohl anfühlt.

Kommentar von businesss ,

hast du nh behinderung

Kommentar von oliversams ,

Ja klar eine große, oder ich bin einfach zu Faul, den Text unter der Frage zu lesen, aber das nur mal so am Rande.

Antwort
von CocoKiki2, 26

lies die antwort die ich vor ein paar minuten dazu geschrieben habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten