Wie kann ich Pickel verdecken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder einen stark deckenden Concealer oder eine Camouflage zB Catrice ist sehr gut (die gibt es in fester und flüssiger Form wobei ich die festere Form bevorzuge) Du kannst entweder einen Concealer Pinsel (kleiner Pinselkopf) oder mit deiner Hand einarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich benutze zwei unterschiedliche "Concealer" zugleich.
Erst trage ich ein flüssigen auf von p2 und dann den camouflage von Catrice das ist super deckend. aber dafür brauchst du keinen besonderen pinsel sondern einfach mit der hand verblenden

mache das auch so und man sieht danach nichts mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf YouTube, da gibt es viele hilfreiche Videos. 

Du kannst entweder eine für deine Hautfarbe geeignete Fundation nehmen oder einfach einen Concealer. Du kannst wenn du willst vorher grünen Lidschatten auf den Pickel tupfen und dann erst die Fundation. Also ich nehme nie einen Pinsel sondern einfach meine Finger. Du musst dich halt ausprobieren wie es zu dir am Besten passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe immer das Makeup benutzt. Bin SEHR zufrieden damit gewesen. Deckt stark aber man sieht trotzdm nicht so Maskenmäßig aus:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minabella
15.06.2016, 15:26

Achja ich hatte wirklich Krasse Akne!:D

0

In der APO Gibt es hautfarbene Pflaster die man auch ganz klein zurecht schneiden kann.odt eine Art Folie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung