Frage von alexmunoz17, 86

Wie kann ich Pickel am Rucken, Schulter und Brust entfernen?

Ich (16/m) habe nicht sehr viel Pickel am Gesicht. Nur einige wenige und das ist normal. Allerdings habe ich viele Pickel am Rucken, Schulter, Brust und Hals sehr viele. Bisher war es nicht so schlimm. Doch da jetzt die Sommerzeit anfängt, brauche ich eine Lösung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xElenx, 48

Zum Hausarzt gehen. Sie verschreiben dir meist eine Creme, die du regelmäßig verwenden sollst, jedoch wenn es für die Sommerzeit sein soll, dann würde ich immer viel früher hingehen, da du die Creme meist 3 Monate regelmäßig verwenden musst, damit es auch eine Wirkung zeigt und sonst darauf achten, dass du Kleidung trägst, die deine Haut verträgt, das alles kannst du sonst auch von den Hautärzten erfahren. Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community