Frage von Leon1237, 53

Wie kann ich Pia ansprechen?

Ich habe mich in ein Mädchen namens Pia seit jahren verliebt, bekomme aber meinen Kopf nicht frei sie anzusprechen, denn immer wenn ich vor ihr stehe werde ich schüchtern und bekomme kein einziges Wort aus mir raus. Wie bekomme ich meinen Mut zusammen und schaffe es sie anzusprechen? + Ist es heutzutage noch cool wenn man Liebesbriefe schreibt?

Ich freue mich auf eure Antworten. -LG Leon

(PS: Ich bin 11)

Antwort
von Abbeybo, 29

Liebesbriefe bloß nicht bitte. Fang erst mal step by step an z.b als erstes anlächeln. Falls sie n deiner Klasse ist kannst du sie nach du sie ein mal angelächelt hast nach einem Stift oder so fragen. Was ich z.b mache bei einem Jungen in meiner Klasse. Ich versuche ihn auf mich aufmerksam zu machen, in dem ich z.b mein Zeichenbuch mitnehme und im Unterricht bisschen rumblättere xD

Antwort
von Sillexyx, 38

Wenn du sie nicht ansprechen kannst dann schreib ihr einfach einen Brief. 

Antwort
von EliasFragt96, 38

In dem Alter Ja :) Ist aber langsam aus der Mode, weil die Meisten es 0815mäßig machen

Kommentar von Leon1237 ,

ok

Antwort
von derBabo88, 35

Lieber Leon1237,

Am besten wäre, wenn du einfach du selbst bist, mach dir nicht zu viele Gedanken, dass meiste passiert aus dem moment herauß.

Pia ist auch nur ein Mensch wie du und Ich, das schlimmste was passiert ist, dass sie dich abweist.

Aber es kommt immer auch wie hübsch die Person ist, die hässlichen haben meistens eh kein Selbstvertrauen. (Ich selbst 16 und hatte schon 11 Freundinnen) 

Kommentar von Leon1237 ,

Danke, ich werde es versuchen und einfach ich selbst bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community