Frage von blackcruiser, 81

Wie kann ich Persicope Videos im Web also in Firefox anschauen?

Wenn ich Videos anschauen möchte kommt immer dieser Hinweis: "To play video on Periscope, please enable Flash in Firefox's Add-ons > Plugins."

Ich kenne mich da überhaupt nichts aus, kann mir jemand sagen, wie ich das Problem Schritt für Schritt behebe.

Wäre echt dankbar, wenn das jemand weiß. Und danke schonmal im voraus.

Viele Grüße

Antwort
von blackcruiser, 45

Neben dem Text sieht man auch ein Logo, dass genauso aussieht wie vom :

 

"YouTube Flash Video Player"

Habe das aber schon installiert ohne Erfolg.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, Internet, PC, 38

https://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, Internet, PC, 59

zuerst einfach testen, ob dein Flashplayer aktuell bzw. vorhanden ist:
https://www.adobe.com/de/software/flash/about/

dann hier installieren:
get.adobe.com/de/flashplayer/

in der Mitte entferne den Haken bei "Optionales Angebot für Mc-Affee" damit das nicht mitinstalliert wird

Kommentar von blackcruiser ,

Mein Pc kann nur bis Adobe Reader 10, da ich Windows Vista habe.

Kommentar von netzy ,

schon mal mit dem Chrome Browser versucht ?

Kommentar von netzy ,

warum sollte der FP nicht unter Vista laufen ?
läuft ja sogar unter XP......

https://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/

Kommentar von blackcruiser ,

Ich nutze Internet Explorer hauptsächlich und Firefox die Seiten die nicht gehen mit Internet Explorer (wenige Seiten). Und wie gesagt da kommt die Plugin Meldung, wenn ich von Firefox ein Video anschauen (Periscope) möchte, aber wenn ich von meinem Smartphone es machen will (da ist Chrome drauf) da kommt auch so eine Plugin Meldung von  Chrome.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community