Frage von Tobi0812, 30

Wie kann ich per PC eine App auf meinem Android Device installieren?

Hallo liebe Community,

Ich wollte morgen mit einem Kumpel bisschen Pokémon jagen gehen. Leider habe ich festgestellt dass mein momentanes Handy, das Samsung Galaxy S6, einen Wackelkontakt an der Micro-USB Buchse hat. Kein Drama, habe es zu Media Markt gebracht und die haben es ohne Umwege angenommen und es wird eingeschickt.

Daher muss ich auf mein alternatives Handy zurückgreifen - Dem Samsung Galaxy S2. Da es jedoch alt ist, kann ich Pokémon Go nicht einfach aus dem Playstore installieren. Das fande ich erst nicht so schlimm. Das hatte eine Bekannte auch gehabt. Einfach außerhalb vom Playstore installieren und dann geht es. Dachte ich mir. Wenn ich die App außerhalb vom Playstore installieren will, steht da "Fehler beim Parsen des Gerätes"

Ich dachte mir, kein Problem, tust du es per Computer auf das Handy installieren. Sollte gehen. Also nicht einfach die .apk Datei rüberschieben, sondern direkt vom PC aus installieren.

Meine Frage(n):

  • Was heßt "Fehler beim Parsen des Pakets"?
  • Kann ich den Fehler beheben?
  • Was brauche ich dazu um vom PC aus zu installieren?
  • Wie mache ich das (Anleitung)?
  • Funktioniert das dann auch ohne dass es laggt etc.?

Ich würde ungerne absagen, weil wir schon geplant hatten, den ganzen Tag weg zu gehen.

Danke im Voraus.

MfG,

Tobias

Antwort
von SimiLOL, 5

Du brauchst mindestens Android 4.4, ansonsten kannst du die Pokemon GO App NICHT installieren

Antwort
von Manuauto, 22

Die App ist für neuere Android Versionen entwickelt. Es kann sein, dass es gar nicht geht.

Kommentar von Manuauto ,
Kommentar von Tobi0812 ,

Die App funktioniert ab dem Samsung Galaxy s4 im Playstore reibungslos (Abgesehen von den Mini-Versionen, die funktionieren nicht). Also auch beim s3 geht es nicht. Allerdings kenne ich welche, die auch Pokémon Go auf dem S3 spielen. Außerhalb vom Playstore installiert.

Kommentar von Manuauto ,

Dann gebe ich dir einen apk link, versuche es mal

Kommentar von Tobi0812 ,

"Fehler beim Parsen des Pakets"

Kommentar von Manuauto ,

Dann gilt, was ich ursprünglich geschrieben habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community