Frage von TheAnswerIsNear, 25

Wie kann ich per Konsole eine .txt datei in eine .bat datei "Umwandeln"?

Per cmd Konsole

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suboptimierer, 18
ren x.txt x.bat
Kommentar von TheAnswerIsNear ,

Danke

Kommentar von Suboptimierer ,

Bitteschön!

Antwort
von Tschoo, 17

rename a.txt a.bat

Kommentar von Tschoo ,

Der Befehl heist nur "ren"

Antwort
von vedo16, 14

copy test.txt test.bat

(glaub ich)