Frage von Stefon, 71

Wie kann ich pdfs vom iPhone aufn Mac übertragen?

Ich bekomme es nur hin über iTunes Bücher vom Mac aufs iPhone zu synchronisieren aber nicht umgekehrt bin am verzweifeln..Via Mail lässt sich das pdf auch nicht versenden.

Antwort
von Nellyone, 44

Zumindest bei anderen Nicht-Apple-Smartphones läufts recht einfach ab: an den PC anschließen und rüberziehn, fertig. Gehts bei iPhones nicht auch? :o

Kommentar von Stefon ,

Ne leider nicht

Antwort
von TheApfeluhr, 38

Die PDFs in iBooks öffnen und das iPhone mit iTunes synchronisieren danach sind die PDFs in iBooks gespeichert

Kommentar von Stefon ,

Die PDFs sind dann aber nur aufm iPhone

Kommentar von TheApfeluhr ,

Nein eben nicht wenn man das Programm iBooks auf dem Mac hat ist es dort gespeichert und wird als PDF im Dateisystem des Programms hinterlegt

Antwort
von mlgneumann, 38

schon mit iCloud versucht?

Kommentar von Stefon ,

Damit lassen sich keine "Bücher" versenden.

Kommentar von mlgneumann ,

Hmm, dann kann ich dir leider nicht helfen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community