Frage von Scripture, 47

Wie kann ich PC mit Fernseher (SonyBravia KDL-48R55xC) verbinden?

Hallo,

ich möchte gerne meinen Computer mit meinem Fernseher verbinden, damit ich z.b. über den PC YouTube HD Videos laufen lasse, um sie dann im Fernsehen sehen zu können?

Da mein Fernseher eine zu große Entfernung vom Computer hat. (15 Meter), wollte ich fragen ob ich anstatt eines HDMI Kabel Verbindung eine andere alternative habe mein Fernseher mit meinem PC zu verbinden?

Ich habe z.b. hier in Media Markt folgenden Stick entdeckt und wollte fragen, ob ich mit diesem Stick eine genau so gute Qualität und Funktionalität wie mit einem HDMI Kabel erreiche?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, weil ich einfach nicht über die ganze Wohnung so ein langen HDMI Kabel laufen will.

Funktioniert dieser Stick oder gibt es etwas besseres?

''ICONBIT Omnicast-Stick extern''

LINK: http://www.mediamarkt.de/de/product/_iconbit-omnicast-stick-1856132.html?uympq=v...


Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen!

Danke euch schon mal...

Antwort
von Royce, 26

Kein Plan ob der funktioniert, aber warum kaufst du dir für das Geld nicht einfach nen 15m HDMI Kabel?

Kommentar von Scripture ,

Weil das  HDMI Kabel dann quer durch die Wohnung läuft. :)

Kommentar von Royce ,

Wenn ich mich nicht täusche gibt es auch von Devolo (und x anderen) Adapter, die das Video-Signal üder die Steckdose führen.

Kommentar von Randaris79 ,

Gibt ja auch 

Wireless-HDMI

Kommentar von Royce ,

Würde mich jetzt nicht 100%ig drauf verlassen, dass das auch so gut klappt wie es angepriesen wird...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten