Frage von Zizzy, 37

Wie kann ich PC beim Internet starten schneller machen an was liegt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 11

Firefox, Opera oder Chrome ausprobieren.

Wenn du viele Tabs von der letzten Session mit öffnest, dann stelle ein dass Tabs erst bei Anklicken geladen werden und nicht im Hintergrund.

Wenn du viel Arbeitsspeicher hast, kannst du außerdem die temporären Internetdateien auf einer Ramdisk speichern, das bringt auch nochmal einiges an Geschwindigkeit.

Antwort
von canstyl044, 23

Meinst du damit dass dein Rechner schneller an geht? Falls ja, könntest du unter Systemsteuerung so fern ich mich richtig erinnere die Programme beim Starten des Rechner von "aktiviert" auf "deaktiviert" ändern

Kommentar von Zizzy ,

Ich stelle PC ein kommt das normale Bild gehe in Internetexplorer um das Internet zu starten von Bluewin und das geht beim ersten Mal plötzlich sehr lange. War es mal da kommt es schnell. Denke liegt an der Internet Verbindung!

Kommentar von rintotheq ,

Es könnte auch an Bluewin liegen, da es bereits ziemlich veraltet ist, führe auf jeden Fall Mal diesen Virenscanner aus:
http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html

Ich empfehle dir:

1. Evtl. Besserer PC (Ich helfe gerne bei der auswahl)
  2. Chrome oder Firefox herunterzuladen
  3. Zu Gmail oder einem anderen up-to-date anbieter wechseln
  4. Windows 10
Antwort
von rintotheq, 26

Was für einen PC hast du / Welchen Browser benutzt du?

Kommentar von Zizzy ,

Hallo Ich habe Windows 7  und benutzte den Internet explorer

Kommentar von rintotheq ,

Die Frage war was für einen Computer, und nicht was für ein Betriebssystem, aber du kannst schon mal damit anfangen, "Chrome" oder "Firefox" herunterzuladen.

Als Informatiker empfehle ich dir auch das Gratis-Update auf Windows 10

Antwort
von Duponi, 18

"Kristallkugel beäug" keine Ahnung. Vllt solltest du sein Problem mal genauer beschreiben

Kommentar von Zizzy ,

meine Kristallkugel sagt das selbe!,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten