Frage von coldwinterrain, 40

Wie kann ich Paypal anschreiben um einen Fall zu lösen?

Hallo, wie kann ich Paypal kontaktieren? Es geht um eine offene Rückerstattung von -5,00 € obwohl ich das Geld schon zurückbekommen habe. Heute steht das plötzlich wieder offen obwohl es Wochenlang abgeschlossen war! Verstehe nicht ganz wieso das jetzt wieder offen sein soll FInde nirgendswo, wo ich Paypal anschreiben kann. mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von malour, 40
Antwort
von glaubenichts, 10

logge dich bei PayPal ein und gehe auf kontakt. Dort wirst du weitergeleitet und siehst die Telefonnr. von PP. Die rufst du einfach an und schilderst deinen Fall. Die helfen dir so am schnellsten weiter.

Auf e-Mails würde ich niemals antworten, dies könne ein faik sein.

Antwort
von Melojuv, 37

Du brauchst es nicht zu begleichen!Das ist eine Falle!

Kommentar von coldwinterrain ,

ich will , dass es endlich geschlossen bleibt, hab doch alles zurückbekommen... :/

Kommentar von Margita1881 ,

Das ist eine Falle!

aha, ist es nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten