Frage von Janobe2, 48

Wie kann ich passiv und als minderjähriger Geld verdienen?

Ja, diese Frage klingt vielleicht dumm. Aber mir geht es nicht darum, reich zu werden oder möglichst schnell Kohle zu machen. Ich suche nach einer Idee, nebenbei ein bisschen Geld zu verdienen. Ich würde lieber etwas für z.B. ein "Unternehmen" machen, anstatt zu zocken. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Antwort
von Sansan12, 33

Zeitung austragen, mit Hunden Gassi gehen oder mal öfter beim Rasenmähen helfen (Hausarbeit)

Antwort
von DrOlafschulz, 25

Naja kannst ein Unternehmen gründen mit freunden wo ihr kleinen Kindern ZB. 3. Klasse Hausaufgaben Nachhilfe gibt, oder wenn du PC Erfahrung hast von anderen Kindern den PC reparierst oder Probleme löst oder Einzelhandelskaufmann in Bundi Edeka Rewe oder halt Babysitter und ja KFZ Mechatroniker.


Deinen Verwandten kannst du ebenfalls helfen und Geld verdienen.

Antwort
von TheAllisons, 29

Du kannst nur "aktiv" Geld verdienen, es gibt keine "passiven Geschenke"

Kommentar von Janobe2 ,

Mit passiv meine ich, dass ich nicht ständig schauen muss, dass ich Zeit habe für die Schule und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community