Frage von butterfly999999, 40

Wie kann ich Parfüm selber herstellen?

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie und mit welchen Zutaten man Parfüm selber machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gastnr007, 28

Moderne Parfums bestehen auch zig Zutaten, die einzeln meist nur in größeren (unerschwinglichen) Mengen gehandelt werden, sodass die Chance auf einen wohlriechenden Duft gering ist, der Preis aber bestimmt nicht so erfreulich (und du hast danach 10kg davon, die sich eventuell nicht mal lagern lassen)

Antwort
von LittleMistery, 28

Wieso hast du als Themen: Sport, abnehmen und Magersucht?