Frage von Vanii12, 114

Wie kann ich Paint.NET deinstallieren?

Wenn ich Paint.NET deinstallieren will kommt folgende Meldung die man unten auf dem Bild sehen kann. Ich habe schon einiges probiert zB. Alle Einträge manuell aus der Registry gelöscht.

Wenn ich es quasi drüberinstallieren will kommt dann die Meldung "Das angegebene Konto ist bereits vorhanden"

Hab auch keine Ordner mehr auf mein Pc oder sonst was von Paint.NET

Danke im vorraus.

Antwort
von Latakia, 112

versuch das neu installieren danach deinstallieren

Kommentar von Vanii12 ,

Habe ich schon längst versucht mit Misserfolg. Nun hatte ich mir eben gerade "Windows Installer Clean Up" installiert. Zumindest erscheint Paint.NET nicht mehr in der Systemsteuerung. Also es ist jetzt richtig gelöscht. Aber wenn ich es jetz twieder installieren will kommt "to install this product use the setup wizard". Verzweiflung pur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten