Frage von FEKE1, 1.279

Wie kann ich Overwatch für 40€ kaufen?

Ich würde mir gerne overwatch vorbestellen. Mit Blizzard geht das aber nur für 60€. Ich habe aber gehört dass man es für 40€ bekommen kann und dann nicht diese extras wie skins und so bekommt. Jetzt wollte ich einfach mal Fragen ob ihr wisst wie ich mir das für 40€ kaufen kann. (Und wenn ihr es wisst gerne auch wie ich die beta spielen kann ;D) danke schonmal im vorraus :D

Antwort
von lgp619, 1.249

Das mit der Beta..... Da müsstest du halt auf den invite warten... Und jetzt noch zu diesem tiefen Preis: diese Stores die solches so billig verkaufen, heissen Keystores. Der Vorteil ist der Preis, aber das war's auch schon. Du kriegst kein Rückgaberecht auf Spieleplattformen, die keys können ungültig werden, einige boni gibt's nicht etc. Ausserdem ist es nicht ganz legal. Trotzdem kaufe ich auf Keystores ein. Viele empfehlen mmoga, ich kaufe persönlich lieber aif G2a ein ;) aber jedem das seine. Auf g2a gibt's zu jedem produkt eine Vielzahl von Verkäufern und ich nimm immer den der die höchste bewertung hat. Bisher wurde ein Key bei mir ungültig gemacht. Doch das Geld habe ich zurückbekommen. Also wenn du overwatch für so wenig kaufen willst, musst du halt mit den Nachteilen klarkommen.

Antwort
von MrDaikatan, 1.004

Du musst einfach ein bisschen im Battle.net store rumfroschen und dann findest du es auch. Is ein bisschen versteckt aber wenn man danach sucht findet man es schnell. Und außerdem is die 40€ edition nur auf pc erhältlich

Antwort
von kennwort12345, 774

Overwatch gibt es für Vorbesteller schon für knapp 42 Euronen bei Gameladen.com, nur als Tipp:).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community