Frage von GreenPollos, 273

Wie kann ich Overwatch bei der Fritzbox priorisieren?

Guten Tag, ich habe Verbindungsprobleme wenn ich Overwatch zocke also wollte ich es priorisieren. Das hat bei League of Legends auch sehr gut geklappt, jedoch bin ich mir nicht sicher wie. Hier sind die Ports von Overwatch: https://eu.battle.net/support/en/article/firewall-configuration-for-blizzard-gam...

Wie muss ich die nun eintragen? Sollte ich alle eintragen? Was ist mit dem ????-???? and ???? gemeint?

Würde mich über eine Antwort von jemandem der sich in dem Gebiet auskennt, freuen

Antwort
von GreenPollos, 243

Man muss sehr wohl Ports eintragen...

Antwort
von tactless, 195

Die Ports haben aber nichts mit einer Priorisierung zu tun! 

Kommentar von GreenPollos ,

Siehe screenshot

Kommentar von tactless ,

Na dann musst du wohl 6 Regeln errichten! Aber jeder geöffnete Port ist eine Gefahrenquelle! 

Kannst du mir auch sagen wo ich was eintragen muss? 

Wirklich geholfen hast du ja nicht, aber mir wurde von einem anderen geholfen also passt das...

Kommentar von tactless ,

Entschuldige dass ich nicht 24/7 vor dem PC sitze, und dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass eine Priorisierung bei Overwatch irgendwas bringen sollte. 

Denn ich Sachen Fritz!Box bin ich eigentlich recht fit. Habe selber 2 Stück. Auch läuft Overwatch bei mir ohne dass ich irgendwelche Ports oder dergleichen freigeben muss! 

Wenn man einen großen Haushalt mit vielen Leuten hat bringt es einiges Anwendungen zu priorisieren, bei League of Legends hab ich dadurch konstand 40ms. Aber ist ja egal, Problem gelöst und fertig

Kommentar von tactless ,

Ich wohne seit ca. 15 Jahren alleine. Also wieder ein "Problem" was ich nicht nachstellen kann! :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community