Frage von Pemmaus, 133

Wie kann ich Outlook im Normalmodus starten?

Öffnet sich immer im abgesicherten Modus nach Update von Microsoft vor 2 Tagen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel Lehner, 106

Das müsste das Update KB3114409 gewesen sein. Da hilft nur eine Deinstallation des Updates: http://www.netzwerktotal.de/microsoft-news/2730-windows-update-kb3114409-legt-ou...

Gruß Daniel Lehner, Windows 10 Community Administrator

Kommentar von Pemmaus ,

Das wäre dann schon das 2. Update von Microsoft, was Murks auf dem Rechner verursacht. Kann man MS da nicht drankriegen?

Antwort
von Pemmaus, 83

Der Computerfachmann war gerade da und hat das Update rückgängig gemacht...