Frage von alphalambda, 22

Wie kann ich Outlook 2013 upgraden?

Ich habe Outlook 2013 und möchte gerne die neuere Version 2016 haben. Als Office-Programm nutze ich Openoffice. Microsoft Office möchte ich nicht nur wegen Outlook anschaffen. Andererseits möchte ich nicht von Outlook weg, weil ich Outlook auch auf Windows Phone nutze. Outlook 2016 benutzt aber Word für die Textprüfung.

Antwort
von threadi, 19

Das gibt es nur noch im Microsoft Store als Einzelprodukt, siehe:

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Outlook-2016/productID.324400...

Kommentar von alphalambda ,

165 € für die paar Verbesserungen ist ein unverständlicher Preis. Offensichtlich ist das der Preis für eine Erstanschaffung. Warum gibt es kein Upgrade oder kommt das noch? Da kann ich mir wahrscheilich gleich Office anschaffen, das ich eigentlich nicht brauche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten