Wie kann ich Os X El Capitan installieren, es funktioniert nicht!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, du hast da etwas falsch verstanden. Du kannst El Capitan (10.11) ganz einfach über den App Store installieren. Nicht nötig, dass du vorher erst Yosemite (10.10) auf dem MacBook installierst.

Um El Capitan installieren zu können, ist die einzige Voraussetzung, dass auf deinem Gerät mindestens OS X 10.6.8 (Snow Leopard) oder höher läuft. Da dein Macbook mit OS X 10.8 (Mountain Lion) ausgestattet ist, erfüllt es doch die Voraussetzung einer OS X Version über 10.6.8.

Mach vorher aber auf jeden Fall ein Backup deiner Daten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HmmFrage
28.04.2016, 20:44

Das habe ich doch auch schon probiert, jedoch nach dem Laden kam: "Es ist ein Fehler aufgetreten!", daher rührt das ganze. 

0

So installiert man El Capitan: appstore auf, el capitan suchen und downloaden, dann el capitan installieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HmmFrage
28.04.2016, 20:45

Funktioniert nicht. Es steht da: Es ist ein Fehler aufgetreten. 

0

Was möchtest Du wissen?