Frage von camileri, 24

Wie kann ich Ordner permanent mit OneDrive synchronisieren, ohne den Dateipfad zu ändern?

Hey, wie kann ich einen Ordner ganz normal (nicht in einem OneDrive-Order) auf meinem PC speichern, sodass er nach jeder Änderung neu in die Cloud synchronisiert wird? Danke für eure Hilfe!

Antwort
von florianhoehn03, 14

Das dürfte nicht funktionieren.

Am besten Speichere den Order in dem Onedriveordner und erstelle dir eine Verknüpfung

LG

Antwort
von Wadehaddedudeda, 18

Moin :-)

https://www.google.de/search?q=ordnersynchronisation&ie=utf-8&oe=utf-8&a...

Google hat so viele Lösungen dafür parat, dass ich einfach mal den Suchlink eingefügt habe.

Liebe Grüße!

Kommentar von camileri ,

Danke... Beim nächsten mal darfst du gerne die ganze Fragestellung lesen und zielgerichtet antworten.

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Bitte um Entschuldigung für meine unzulängliche Hilfestellung.

Trotzdem hoffe ich, dass es klappt.

Liebe Grüße !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community