Frage von JanHILFE, 96

Wie kann ich Optifine instalieren auf Windows 10?

Habe gestern ein neuen Pc bekommen und hatte Win10 drauf und ich war bis jz immer Mac (os x) user und da kam ich draus aber wen ich auf Win10 eine .Jar Datei öffnen will dann geht das nicht und wenn ich mir Java downloaden will geht das auch nicht . Ich weis nicht wie ich das lössen soll!!? HILFE

Antwort
von 3v1lH4x0R, 56

Was hast du denn auf dem Rechner schon gemacht dass du nichtmal mehr die JVM installieren kannst?

Kommentar von JanHILFE ,

Nichts ich hab versucht die jar datei mit etwas anderem zu öffnen._.

Antwort
von MCKNow, 10

Java run time downloaden und kein extra viever für .Jahr Dateien haben dann optifiene ganz gewohnt installieren. Du must aber einen gestarteten 1.8.9 client haben wenn du optifiene auf der 1.8.9 installieren wilst

Antwort
von Legomann27, 62

Hier gibt es ja einige Troll antworten. Verstehe ich nicht, wie man auf so eine Frage so komisch antworten kann :)

Jetzt aber zur Antwort: um die.jar Datei ausführen zu können, brauchst du Java. Hier kannst du es dir herunterladen und installieren: https://www.java.com/de/download/

Kommentar von JanHILFE ,

Es geht bei mir immernoch nicht

Antwort
von SiD00, 48

Und wenn dies nicht geht, schau dir dieses Video an:

Kommentar von JanHILFE ,

Geht auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community