Frage von Tieftraeumeer, 32

Wie kann ich Ombré Haare mit der selben Farbe komplett färben?

Ich habe mir vor ein paar Tagen ombré Haare gefärbt also der Ansatz ist dunkler als die spitzen. Eigentlich wollte ich eher so eine Art balaiage also alles außer ein kleines Stück am Ansatz färben, leider hat die Farbe nicht gereicht. ich habe jetzt eben bis ca. zur hälfte meiner Haare Ombré. Allerdings würde ich gerne mit der selben Farbe meine Haare färben eben nur ein bisschen mehr. kann ich jetzt einfach zwei Packungen kaufen und über das Ombré und meine Natur Farbe färben? Ich habe nämlich Angst das das obere Stück dann dunkler ist als das untere, da ich das ja schon einmal gefärbt hatte. Ich hoffe das man das versteht😅 Und würde mich wirklich über antworten freuen 💓 Danke🌸

(So wie auf dem Bild sehen sie jetzt aus. Auch wenn man es leider nicht so gut erkennt🙈 Ich möchte eben noch ein kleines Stück mehr färben😊)

Antwort
von Lizabettchen, 17

Oh je... Der Ausgang ist jetzt so unterschieden... Das bekommst du alleine nicht mehr hin. Da muss ein Friseur mit mind drei farbschalen ran und der ganz genau abschätzen kann in welchen Moment welche Farbe aufgetragen werden soll, damit sie gleichmäßig werden... Da spielt auch die Nuance große Rolle, das gibt's nicht in einer Drogerie zu kaufen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community