Frage von Dennispcnet, 49

Wie kann ich ohne viel zu tun Muskeln aufbauen?

Ich würde gerne etwas Muskeln aufbauen ohne ins Fitnessstudio zu müssen. Mein Problem ist ich bin etwas schlank und ich würde gerne ein bisschen mehr Muskeln auf den Rippen haben und wie gesagt ich will nicht unbedingt ins Fitnessstudio gehen, sondern eher Aufgaben die man einfach zuhause machen kann.

Ich danke euch schon mal im voraus

Antwort
von Amokhunter, 9

Ohne was zu tun? Gar nicht. Punkt.

Fitnessstudio braucht es aber nicht zwingend. Bodyweight Training kann man quasi überall machen, andere Möglichkeit wäre sich selbst Hantelequipment anzuschaffen, wenn man irgendwo Platz findet (Ich hab bei 23 m² ein Half-Rack mit Oly Equip in der Bude, also es geht wenn man will).

Antwort
von Coolplayerking, 11

Wie kann ich ohne viel zu tun Muskeln aufbauen?

Gar nicht, du musst schon etwas dafür tun.

Antwort
von User5713, 38

Grundübungen. Mache Liegestützen, Crunches und Kniebeugen. Jeweils 100 täglich

Kommentar von laePanda ,

sinnlos, wenn dann in Sätzen

Kommentar von User5713 ,

Er sagte ja ohne viel Aufwand. Ich denke das oben beschriebene ist geeignet um erstmal ins Thema zu finden. Nur er erwartet wahrscheinlich, dass er den totalen Traumkörper bekommt ohne was zu tun.

Antwort
von Caraphernelia33, 11

Ohne gym wirst du nicht weit kommen.

Antwort
von MrFunnyGuy, 27

Kannst du vergessen. Ohne Sport, keine Muskeln ganz einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community