Frage von Connlein1985, 145

Wie kann ich ohne tv Anschluss(keine Antennen Buchse) fernsehen?

Hallo ihr lieben. und zwar zihe ich bald um und hätte nun auch gerne in meinem Schlafzimmer einen tv anschluss. leider gibt es da keinen antennenbuchse. Was gibt es für möglchkeiten das ich trotzdem alle tv kanäle empfangen kann. Eine Zimmerantenne geht zwar jedoch komme ich aus Sachsen wo man nur die öffentlich rechtlichen empfangen kann. Möchte aber auch gerne rtl sat1 usw,

kann ich mit einem Smart tv und dem Wlan dort über Livestream schauen? Oder was geht da noch zu machen. Kabel ziehen kommt nicht in Frage.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Lg und ein schönen Ostersonntag noch Conny

Antwort
von Jerian, 93

Hallo, ich hatte das gleiche Problem wie du. Habe mir ein Samsung Smart Tv gekauft. Da ist eine App nahmens Zattoo Tv drauf. Damit kann ich die Sender wie Rtl, Sat1, Pro7 usw. sehen. Das Problem, man muss ein Abo abschließen und kostet monatlich mindestens 9,99€.

Antwort
von staffilokokke, 104

Hallo, es gäbe da auch die Möglichkeit der Funkübertragung. 

Wireless AV Transmitter System. 

Kommentar von Connlein1985 ,

Hallo,

wie funktioniert das? Habe mal gehört das da immer der andere TV an sein muss von dem das Funksignal kommt?

Kommentar von staffilokokke ,

Oh, das kann ich Dir gar nicht sagen. Sorry. Wär aber ziemlich doof und gegen eine Kaufentscheidung. 

Kommentar von Connlein1985 ,

Ja eben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten