Frage von Larshaende, 88

Wie kann ich ohne Tampon schwimmen?

Ich und meine Familie sind morgen wo eingeladen und die Gastgeber haben einen Pool. Morgen soll es da wo ich wohne bis zu 28 Grad haben und daher nehmen wir Schwimmsachen mit. Aber ich habe meine Tage. Ich kann aber nicht sagen, das ich nicht schwimmen gehen möchte weil ich ansonsten auch bei 20 Grad ins Wasser gehe und das Wissen die auch. Habe außerdem keine Tampons und kann auch keine kaufen weil wir morgen um 10 fahren. Außerdem mag ich gar keine. Wie soll ich jetzt schwimmen gehen? Ich habe keinen schwarzen Bikini sondern nur einen Weißen mit schwarzen Streifen. Ist es nicht so, dass die Blutung nur wenn man außerhalb von Wasser ist stattfindet? Weil wenn ja, könnt ich mich ja direkt danach umziehen, aber dann brauch ich eine fixe Bestätigung das das stimmt, das man im Wasser nicht blutet weil ich sonst in dem klaren Pool auffalle :// (If u Understand what i mean)

Antwort
von TrudiMeier, 50

Ich als Gastgeber würde dich schnurstracks vor die Tür setzen, wenn du ohne Tampon in meinen Pool gehst!

Habe außerdem keine Tampons und kann auch keine kaufen weil wir morgen um 10 fahren.

Natürlich kannst du welche kaufen. Die Supermärkte machen um 8 Uhr auf und außerdem gibt es Tampons an nahezu jeder Tanke. Du willst bloß nicht.

Antwort
von ShananaLeto, 56

Riskiern würde ich es nicht! Entweder du kommst noch irgendwie an Tampons heran, oder ich würde mich vom Schwimmen fern halten. Ist echt ärgerlich, aber das könnte sehr unangenehm werden. Ich habe mir ein paar Antworten zu alten diesbezüglichen Fragen hier durchgelesen und die raten alle davon ab! Ich persönlich würde es auch nicht tun.

LG -SL

Kommentar von Larshaende ,

Okay danke

Antwort
von LoveYou2001, 59

Ich würde an deiner stelle nicht schwimmen gehen... Die blutung findet auch im Wasser statt soweit ich weiß... Echt schade das du ein Tampon hast :( Aber ändern kann man daran leider nichts... Wiegesagt würde ich das schwimmen sein lassen und sagen das es dir nicht gut geht oder so und du deshalb nicht schwimmen willst.... Aber wenn du es probieren willst... XD Wenn du im Wasser dann ne rote spur hinterlässt, weißt du ja was los ist...

Antwort
von Ontario,

Das würdee ich dir nicht empfehlen, wenn du deine Regel hast und ohne Tampon bei dem Gastgeber ins Pool gehst. Auch im Wasser setzt deine Regel nicht aus. Supermärkte öffnen um 8.00 Uhr,manche schon um 7..00 Uhr und da dürfte es doch kein Problem sein, sich Tampons zu besorgen. Wenn du das aber nicht willst, dann musst du auf das Schwimmen verzichten.

Antwort
von sozialtusi, 55

Klar blutet man auch im Wasser weiter.

Also Tampon oder "Sorry, hab meine Tage - mag nicht schwimmen"

Antwort
von Dilaralicious2, 25

Hää warum sagst du nicht einfach das du deine Tage hast ist ja nix schlimmes oder Tampons ansonsten gibts nix

Antwort
von Lillifee192837, 38

Die Gastgeber haben bestimmt welche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community