Frage von unicornbitch, 64

Wie kann ich ohne Sport und Anstrengung abnehmen?

Hey Leute, geht es eigentlich, dass man ohne Sport abnimmt? Ich darf nämlich aus medizinischen Gründen keinen Sport mehr machen und ich kann auch gar nicht mehr. Wie schaffe ich es, dass ich trotzdem abnehmen? Und Stimmt es eigentlich auch, dass man während dem Schlafen abnimmt bzw. mehr abnimmt wenn man viel schläft?

Antwort
von mojo47, 39

schwierig. es hilft nur gesunde ernährung und etwas weniger essen als benötigt in deinem fall. richtig hungern ist immer schlecht. vllt kannst du dich langsam wieder in richtung sport arbeiten.

Antwort
von Kapodaster, 24

Das würde ich an deiner Stelle mit dem Arzt bestellen, der dir das Sportverbot erteilt hat.

Antwort
von MissLeMiChel, 2

Ziemlich einfach: Wenig essen.. aber dabei baust du einfach Muskeln ab..

Antwort
von Jerrifresh, 21

Ein Kumpel von mir hat es geschafft nur durch Ernährung abzunehmen. Naja okay er war erst 14 und ist während der abnehm- Phase ca 25 cm gewachsen...

Antwort
von MaryYosephiene, 31

gesunde ernährung

Antwort
von ShimizuChan, 17

Ja, das geht. Nur langsamer

Antwort
von Vit4Cjoda, 9

Das ist so eine Einstellung wie: "ich will Geld verdienen ohne zu arbeiten"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten