Frage von danielga12, 10

Wie kann ich ohne programm oder window 7 viren entfernen?

Mein pc hat seid 1 monate ein virus und ich es bekampfen.Wenn ich was installiere wird der virus schlimmer😢😬

Antwort
von onomant, 5

Damit sollte es evtl. gehen

Kaspersky Rescue Disk 10 ermöglicht die Untersuchung und Desinfektion infizierter Computer. Das Programm sollte dann eingesetzt werden, wenn es nicht mehr möglich ist, den Computer mithilfe von Antiviren-Programmen oder Desinfektionstools, die unter Verwaltung des Betriebssystems ausgeführt werden, zu desinfizieren.

https://support.kaspersky.com/de/4162

Antwort
von luca911, 9

Du wirst den selber nicht mehr wegbekommen. Am besten du überlässt das den Fachleuten die den dann reparieren. Oder du setzt ihn neu auf. Gibts dementsprechend videos auf youtube.

Kommentar von danielga12 ,

video link

Kommentar von glaubeesnicht ,

Es gibt verschiedene Anleitungen. Suchen mußt du schon selbst.

Antwort
von Singularaty, 7

Also Ich würde dir mal AVG empfehlen, ist sauber schnell und die "Free" Version ist selbstverständlich kostenlos. 

Und manuelles entfernen von Viren ist ne schwierige Sache und nach dem Thread zu urteilen ist AVG die bessere Alternative für dich. 

Hier kannst du es downloaden:

http://www.avg.com/de-de/free-antivirus-download

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten