Frage von Neugierrig, 44

Wie kann ich ohne Messenger Facebook nutzen?

Ich gehe immer von Internet(Safari) Facebook rein und wenn ich mich dort anmelde kann ich keine nachrichten schreiben ich muss die App Messenger haben ich möchte aber von dort aus schreiben das nervt dann immer fas ich auf messenger schreiben muss wie kann ich das abstellen? und wenn ich messenger lösche kann ich trotzdem nicht von dort aus schreiben

Antwort
von BestBlub, 30

Du musst den Messenger installieren, sonst kannst du nicht schreiben. Ist doch nicht so schlimm wenn du den Messenger installierst :)

Antwort
von NaLu123, 32

Ohne diesen blöden massanger geht es leider nicht....
zumindestens nicht fürs Handy, nur am PC geht das....
Das hat Facebook leider so gemacht....

Kommentar von Neugierrig ,

Doch bei meinem anderen account geht das wenn ich mich normal beim internet anmelde

Antwort
von TerrorHurricane, 11

Ich habe eine Methode gefunden. Kp ob das noch klappt. Die app FbPatcher soll die Facebook app so abändern fas man mit dieser wieder nachrichten versenden kann.

Das hilft aber nur wenn man die Facebook app nutzt.
Ich mutze keine von beiden und finde es total bescheuert das ich von der mobilen seite keine nachrichten schreiben kann.

Wenn man im Browser vom Hamdy die Desktopversion benutzt kann man Nachrichten schreiben. Die bedinung ist nicht so komfortabel aber es geht.
Wichtig dabei ist das man auf facebook(punkt)com ist und nicht auf m.facebook.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community