Frage von alishabarry, 44

Wie kann ich ohne meine Haare sehr zu belasten färben/tönen?

Also ich möchte einfach mal ein paar strähnen färben. Aber so das das nur so für einen Tag hält. Z.b. mit haarkreide<-- wo gibt's haarkreide? :-) Dank schonmal :-)

Antwort
von MinniMee, 44

Einfach bei Google eingeben, bekommst zig Ergebnisse dazu.

Wenn du nicht online kaufen willst, schau mal im Friseurbedarf nach.

Kommentar von alishabarry ,

Danke:)

Kommentar von alishabarry ,

Geht haarkreide auch wieder gut raus aus den haaren ohne Farbe “da zulassen“? und ist es auch nicht schädlich?

Kommentar von MinniMee ,

Wenn du blondierte Haare hast hält es unter Umständen etwas länger, aber auch das kriegst du ohne Rückstände ausgewaschen, da brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen.

Nein, Haarkreide ist nicht schädlich, du solltest sie allerdings immer von oben nach unten auftragen, da es sonst zu Verfilzungen kommen kann.

Kommentar von alishabarry ,

Dankeschön

Kommentar von alishabarry ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community