Frage von Jamie972, 61

Wie kann ich ohne meine Eltern ein ohrloch machen?

Meine Eltern sind erst in 2 Wochen wieder da und möchte ein ohrloch. (ICH HABE MEINE ELTERN GEFRAGT - Ich darf). Ich bin aber erst 16 und sie meinten ich muss 18 sein. Was kann ich machen?

Antwort
von daCypher, 22

Wenn du 16 Jahre geschafft hast, hältst du die zwei Wochen jetzt auch noch aus. Dann müssen deine Eltern eben zum Piercer oder Juwelier mitkommen und dort bestätigen, dass sie einverstanden sind.

Antwort
von Bambi201264, 34

Entweder müssen Deine Eltern Dich persönlich begleiten oder sie geben Dir eine schriftliche Vollmacht.

Der Ohrlochstecher darf es sonst nicht tun, er würde sich strafbar machen.

Antwort
von cookie999999, 6

Zu einem Juwelier gehen und fragen die meisten Juwelier fragen da gar ned oder selbst durchdrücken eine bekannte von mir hat sich insgesamt vier löcher selbst mit einem Gesundheitsstecker durchgedrückt.
Das Kind von ihr hat auch mehrere löcher gestochen bekommen.
Nur alles schön desinfizieren und bei einer Entzündung in einer Apotheke etwas holen.
Schöne Grüsse

Antwort
von Vampire321, 25

Nimm den gesundheitsstecker und drück den einfach selber durch

Halte dir ne aufgeschnittene Kartoffel hinter das Ohrläppchen um das abzustützen und drück feste drauf - vorher mit antisept desinfizieren und fertig...

Dauert 10 Sekunden 

Kommentar von meinerede ,

Geht´s noch?

Kommentar von daCypher ,

Erstmal hört sich das sehr schmerzhaft an und außerdem ist es fast garantiert, dass es krumm und schief wird, wenn man es selber machen will.

Kommentar von Vampire321 ,

Quatsch, das wurde Jahrtausende lang so gemacht

Nur das es heute gesundheutsstecker gibt, die zum einschießen gedacht sind, die sind spitz .

Ich hab mir selber drei Ohr- und diverse Piercing gestochen, sogar meiner Mama, meinem Bruder und diversen anderen Leuten - und kein einziges Loch hat sich entzündet!

Sauber und desinfiziert muss es natürlich sein!

Kommentar von cookie999999 ,

meine oma hat das vor 70 Jahren auch so gemacht und lebt auch noch . hatte auch keine Entzündung

Antwort
von Frage648, 31

Warten bis deine Eltern da sind.

Antwort
von meinerede, 21

Willst Du gleich die Rückkehr Deiner Eltern mit ´nem kräftigen Donnerwetter versauen? Du wirst doch die 2 Wochen warten können! Das läuft Dir nicht weg, Dich verunstalten zu lassen! Und selber machen ist idiotisch, denn da laufen Nervenbahnen, da hast Du keine Ahnung von! Und ein Experte wird es unter 18 nicht machen, zumindest nicht ohne die schriftliche Erlaubnis der Eltern, bzw. Anwesenheit eines Elternteils!

Antwort
von djstini, 27

Einwilligungserklärung mit Unterschrifft der Eltern (und Kopien ihrer Ausweise)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten