Frage von Sunny0808123, 70

Wie kann ich ohne Make up meine Narben verstecken?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von sarlenklo, 26

Armbänder, (Arm-)Stulpen, langärmliche Pullis, Strohblumenöl (wie auch meine Vorgängerin schon schrieb) aus der Apotheke - und auch andere Cremes und Öle, Kelo-Cote (Salbe, Apotheke, ca. 20€) (soll die Narben angeblich innerhalb weniger Tage ein wenig verblassen lassen..), Tuch rumwickeln, Schweißbänder... Frag doch auch generell mal in einer Apotheke nach besonderen Cremes/Salben/Ölen/etc.

Allerdings kannst du deine Narben auch nicht für immer verstecken. Irgendwann musst du halt lernen, damit zu leben und es so zu akzeptieren wie es ist. Falls du dich immernoch verletzt.. pass auf dich auf. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer das alles sein kann, auch der Umgang mit den Narben, aber ich stehe dazu.. Jeder aus meinem Umfeld weiß es, und alle akzeptieren es. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück.. 

Antwort
von ingwer16, 41

Verstecken vielleicht mit Armreifen - falls du weiblich bist ?-
Deutlich minimieren kannst du s mit Strohblumenöl , aus Apotheke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community