Frage von nesbor, 39

Wie kann ich ohne fitness studio breiter werden(rücken)?

Hallo Community, Ich bin Männlich 15 Jahre alt, wiege 63kg und bin 1,80m groß. Ich bin sehr dünn und relativ schmal. Kennt einer Übungen für zuhause damit mein Rücken breiter wird? Habe außerdem noch eine 18Kilo schwere Langhantel und ein thera band (grün), kann ich mit diesen beiden sachen für meinen Rücken trainieren?

Dank für die Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jockler, 29

Kauf dir eine Klimmzugstange .

Antwort
von ThommyHilfiger, 39

Hol dir eine kurze Bank (evtl. zur Schrägbank verstellbar). 2 Kurzhanteln (aber nicht zu schwer, weniger ist mehr auf Dauer) und mach u.a. Butterfly. Mit Geduld bemerkst du bei täglichem Training mit einem Tag Ruhe pro Woche nach einem Monat schon Veränderungen...

Antwort
von GoldenPie, 29

So ähnlich gehts mir auch. Um den Rücken zu trainieren sind spezielle Geräte sicher von Vorteil. Ich trainiere mit Kurzhanteln manchmal damit ich etwas breitere Arme habe. Aber ich glaube es ist eher schwierig mit diesen Utensilien den Rücken zu verbreitern.

Antwort
von bales11, 29

Du bist erst 15.Stärker und breiter wirst du automatisch mit dem älterwerden. Iss viel und gut.Dann brauchst du keine Hantel.

Antwort
von KaeseToast1337, 18

Such dir eine stange und mach klimbzüge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community