Frage von LouAsksQuestion, 52

Wie kann ich ohne das Wissen meiner Eltern zu ihr kommen?

Hallo. :)

Ich bin (vermutlich) in ein Mädchen verliebt. Diese wohnt aller Dings Ca 3 h entfernt. Ich würde sie gerne bald besuchen gehen. Ich hab mich meinen Eltern gegenüber noch nicht geoutet und daher meine Frage: kann ich irgendwie ohne das Wissen meiner Eltern zu ihr kommen? LG, Lou.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmritINDWien, 19

Du gibst deinen Eltern bescheid, dass du in einem Tunier mitmachen willst, am Samstag(Fußball oder keine Ahnung was du magst) und gehst halt so um 8 los oder so.

Kommentar von LouAsksQuestion ,

Ich würde Ihnen sagen, dass ich bei meinem besten Freund Übernachte. Das Problem ist nur wie ich zu ihr komme:)

Antwort
von Branko1000, 22

Da du höchstwahrscheinlich noch Minderjährig sein wirst, rate ich dringend, dass du deinen Eltern bescheid sagst, wenn du irgendwo hin gehen möchtest, gerade wenn es etwas weiter weg ist.

Deine Eltern entscheiden immer noch wo du dich aufhältst, aber wenn diese dich suchen sollten, dann machen diese sich unnötig Sorgen und wissen nicht wo du bist.

Schlimmstenfalls werden diese die Polizei alarmieren und diese werden nach dir suchen. Mit Internetbekanntschaften sollte man immer vorsichtig sein und sich immer in belebten Gegenden treffen, denn du weißt nie, wen du schlussendlich vor dir stehen hast.

Antwort
von nemesiscallisto, 11

Rede mit deinen Eltern darüber. Du wirst das nicht bereuen.

Antwort
von Everklever, 13

Und dann wollt ihr in einer Fernbedienung leben? Stell ich mir sehr beengt vor.

Kommentar von LouAsksQuestion ,

Ja das tut mir wirklich sehr leid, Dass ich mich vertippt habe, aber ich freue mich umso mehr, dass du dich an meinem kleinen Rechtschreibfehler so erfreuen kannst. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten